Ob Feinschmecker, kulinarischer Entdecker oder Liebhaber der Münchner Bar- und Club-Szene, hier kommt jeder auf seine Kosten. Von einmaligen Signatur-Drinks, über interessante Kochkurse bis hin zu exklusiven Neueröffnungen - in unserer Kategorie „Heißhunger“ sprechen wir über alles rund um die Münchner Gastronomie.

  1. Brauereikunst in München

    Brauereikunst in München

    Wer von München spricht, denkt schnell auch an Bier, Biergärten und Brauereien. Doch neben den Brauereiriesen siedeln sich auch immer mehr kleine private Brauereien in der schönen Isarmetropole an, die sich dem begehrten Hopfengold verschrieben haben. Hier kann man allerdings schnell mal den Überblick verlieren und deshalb stellen wir euch fünf kleine Brauereien aus verschiedenen Münchner Stadtteilen vor. 

    Weiterlesen...

1 Artikel

Anzeigen pro Seite
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge