1. Fragen zur Mitgliedschaft:

Warum gibt es eine Munich Moments Mitgliedschaft?

Die Suche und Kreation unserer einmaligen Momente und exklusiven Benefits benötigt Ressourcen. Außerdem möchten wir euch die Webseite frei von lästiger Werbung präsentieren. Um euch dann auch stets Angebote kreieren können, die zu euern Interessen passen, möchten wir euch besser kennenlernen und das ist mit einer Mitgliedschaft im Sinne einer Community deutlich einfacher und persönlicher.

Wie kann ich Mitglied werden?

Klicke einfach auf den Button „Mitglied werden“, suche deine Mitgliedschaft aus und lege sie in den Warenkorb. Anschließend musst du nur noch zur Kasse gehen, das Formular ausfüllen und die Bestellung absenden. Nach der Bestellung und Bezahlung erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail und kannst deine Mitgliedschaft in deinem Benutzerkonto einsehen.

Kann ich Mitglied werden, obwohl ich nicht in München wohne?

Na klar! Auch wenn du nicht in München wohnst, freuen wir uns sehr, wenn wir dich als Munich Moments Mitglied begrüßen dürfen!

Wie bezahle ich den Mitgliedsbeitrag?

Der Mitgliedsbeitrag wird bequem einmalig für die gesamte Laufzeit über die von die gewählte Bezahlmethode abgebucht.

Wann muss ich die Mitgliedschaft erneuern?

Du kannst deine Munich Moments Mitgliedschaft immer zum Ende der Laufzeit ganz einfach in deinem Benutzerkonto erneuern. Fünf Tage vor dem Ende der Laufzeit erhältst du von uns zusätzlich eine Erinnerungs-E-Mail.

Wann kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Eine Kündigung ist bei der Munich Moment Mitgliedschaft nicht notwendig, da die Mitgliedschaft immer nach Ende der Laufzeit automatisch endet, wenn du sie nicht selbst in deinem Benutzerkonto verlängerst.

2. Fragen zu „Moments“ und „Benefits“

Wie bezahle ich die „Moments“?

Wir bieten dir folgende Zahlungsarten in unserem Shop an:

  • Sepa-Lastschrift
  • Kreditkarte (Visa, MasterCard)
  • GiroPay
  • Sofort-Überweisung
  • PayPal

Was mache ich, wenn ich keine Kaufbestätigung erhalten habe?

Bitte überprüfe in diesem Fall den Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach. Sollte die E-Mail auch hier nicht zu finden sein, schreibe uns bitte eine E-Mail an bestellung@munich-moments.de

Wie muss ich mich bei den „Moments“ ausweisen?

In der Regel reicht es, wenn du deine Kaufbestätigung zur Veranstaltung mtibringst, damit wir dich identifizieren können. Bitte führe aber trotzdem zur Sicherheit immer einen Ausweis mit. Die genauen Bedingungen für den jeweiligen Moments findest du in den Angebotsbedingungen.

Kann ich die Benefits auch nutzen ohne Mitglied bei Munich Moments zu sein?

Leider nicht. Die Benefits stehen nur den Mitgliedern von Munich Moments zur Verfügung.