Ein Stück Venedig in München

Ein Stück Venedig in München

Seit Mitte April dieses Jahres erwartet Gäste an der königlichen Schlossanlage Schleißheim wieder ein wahrlich einmaliges romantisches Erlebnis – und zwar mit einem wunderbaren Partner von uns – La Gondola Barocca.

Dank Josef Spitzlberger, dem Miteigentümer des Gondelbetriebs „La Gondola Barocca“ haben wir uns in den Schlosspark Schleissheim und seine einzigartigen venezianischen Gondeln verliebt. Keine tausenden Touristen, die alle eine Gondel abgreifen möchten oder überteuerte Preise, wie in Venedig. Bei La Gondola Barocca warten lediglich Ruhe, Entspannung, Genuss & Kulinarik auf die Gäste, die seit 2012 einzigartige Gondelfahrten in der Schlossanlage in München buchen können. Zusammen mit Josef Spitzlberger kreierten wir ein spezielles „Munich Moments Kulinarik-Paket“, welches nur über unsere Website buchbar ist und zwei Gäste von uns am 23. Juni 2018 zum ersten Mal erleben durften.

Gondolier

Wer träumt nicht davon? Eine romantische Fahrt zu zweit in den Sonnenuntergang und das in einer original venezianischen Gondel! Nach Parkschließung konnten unsere Gäste die herrliche Ruhe und die Münchner Sommerluft in der schönen Schloßanlage genießen. Kein anderer Besucher war zeitglich in der Schloßanlage anwesend, das hieß absolute Privatsphäre. Ein exquisites Picknick-Arrangement mit kurfürstlichen Köstlichkeiten stand vor der Fahrt für das glückliche Paar bereit. Neben Black Tiger Garnelen Martini mit New York Style Cocktailsoße, Roastbeef Palatschinken an Paprika Aioli auf Rucolanest mit Pinienkernen und Beef Tatar mit Spiegelei und gerösteten Crostini warteten weitere Leckereien und natürlich auch die passende Weinbegleitung.

Josef Spitzlberger persönlich fuhr die Gäste über den wunderschönen Kanal in Richtung Schloß. Das Picknick-Arrangement wurde mit eingepackt, sodass unsere Munich Moments Gäste in Ruhe auf dem Wasser speisen und in Zweisamkeit dahingleiten konnten. Kurz vor der Schloßanlage warteten noch eindrucksvolle Wasserspiele, die es zu bewundern galt. „Die gestrige, außergewöhnlich schöne kulinarische Gondelfahrt mit diesem Schloßambiente ist eines unserer Highlights in diesem Jahr“ bestätigte das rundum zufriedene Paar nach seinem einmaligen Erlebnis auf dem Wasser.

Wir sind begeistert von der Gondel als neues Trend-Fortbewegungsmittel in München und können dieses Erlebnis wirklich jedem ans Herz legen. Wunderschön definitiv auch als Überraschung zum Verlobungsantrag geeignet oder als persönliches Highlight am Hochzeitstag. Gerne könnt ihr Anfragen für eine kulinarische Gondelfahrt direkt an bestellung@munich-moments.de richten. Wir und La Gondola Barocca mit seinen zwei ganz besonderen Gondeln, „Max II. Emanuel“ und „Bucentaur“ getauft, freuen sich bereits auf weitere Gäste, die einmalige Momente in München erleben möchten.